Jugendfußballturnier

 

Am 11.12.2016 veranstalteten das Jugendbüro Wolfstein und der Jugendtreff Lauterecken ihr diesjähriges Hallenfußballturnier in der Schulturnhalle Wolfstein.

Die insgesamt fünf Mannschaften lieferten sich im Liga-Modus ein packendes, und über den gesamten Verlauf absolut faires Turnier.

Den dritten Platz sicherte sich das Team der „Kappeln Allstars“, der zweite Platz ging an das Team der „Baller Buwe“.

Souveräner Turniersieger mit 12 Punkten und 20:2 Toren wurden die „PI-Boyz“. Zur Belohnung geht es für das komplette Team im März 2017 zum FCK-Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim.

Ein besonderes Dankeschön gilt noch dem Schiedsrichtergespann und dem DRK Ortsverein Wolfstein e.V. die das Turnier begleitet hatten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

- Euer Team vom Jugendbüro Wolfstein und Jugendtreff Lauterecken -

 

 

Die Turniersieger 2016. Das Team der "PI-Boyz".