Sommerrodelbahn und Bostalsee

Eigentlich wollten wir heute auf die Sommerrodelbahn fahren, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem probierten wir unser Glück und fuhren nach Braunshausen um vielleicht doch mit den Sommerrodeln ins Tal zu sausen. Doch es regnete, was es regnen kann und die Bahn war gesperrt. So machten wir uns auf den Weg nach Saarbrücken ins Schwimmbad "Calypso". Dort gibt es super Rutschen und ein tolles Tauchbecken mit Fischen jeglicher Art. Die Größeren unter uns machten sich gegen 15:00 Uhr auf den Weg um doch eventuell mit der Sommerrodelbahn fahren zu können. Doch in Braunshausen angekommen, hieß es wieder "Bahn wegen Regen gesperrt". So kam es, dass wir dann an den Bostalsee gefahren sind und den See mit den Tretbooten unsicher gemacht haben. Alles in allem hatten wir jede Menge Spaß

 

 

vom Team des Jugendtreffs Lauterecken