Fahrt in den Europa - Park

Am 20.08.2014 sind wir in den Europa - Park gefahren. Da wir uns an diesem Tag schon um 6.00 Uhr auf den Weg gemacht haben, waren die meisten noch sehr müde und schliefen erst einmal eine Runde, sodass sie dann für den bevorstehenden Tag ausgeruht waren. Als wir ankamen, gab es gleich die Tickets und wir konnten in Kleingruppen gleich in den Park unsicher machen. Der Adrenalin - Spiegel wurde durch die Fahrgeschäfte wie z.B. die Silver Star, die Wodan, die Blue Fire, extrem erhöht. In der Mittagszeit bekamen wir Hunger und holten uns etwas zu Essen. Durch die verschiedenen Themenbereiche gab es eine große Auswahl von unterschiedlichsten Speisen. Nach dem Mittagessen trafen wir uns alle um sicherzugehen, dass es auch allen noch gut geht. Die Zeit verging wie im Fluge und wir mussten uns schon um 19.00 Uhr auf den Heimweg machen. Im Bus erzählten wir uns gegenseitig, was wir alles erlebt haben und wie uns der Tag gefallen hat. Dieser Tag hat allen sehr viel Spaß gemacht und viele wollen nächstes Jahr wieder mitmachen.

vom Team des Jugendtreffs Lauterecken und Jugendbüros Wolfstein